Beim Bambiniprinzenschießen setzte sich Ronja Koenn aus Reifferscheid mit 26 Ringen gegen ihren Mitstreiter Benedikt Wergen aus Gemünd durch und übernahm die Schärpe von ihrer Vorgängerin Lena Harth aus Gemünd.
Das Bezirksschülerprinzenschießen entschied Maurice Tange aus Wahlen mit 28 Ringen für sich und verwies Anna Schmitz aus Keldenich, Jenny Schruff aus Reifferscheid, Kevin Wergen aus Gemünd und Lisa Linden aus Marmagen auf die folgenden Plätze. Für den Vorjahressieger Leon Porsche aus Gemünd endete damit seine Amtszeit.
Neuer Bezirksprinz wurde Marius Beiten aus Gemünd mit 20 Ringen, stehend freihand geschossen, und löste Philipp Hensch aus Keldenich ab, der im Vorjahr den Sieg errungen hatte. Kai Knebel aus Marmagen belegte den undankbaren zweiten Platz.
Der Christoph-Kammers-Pokal bleibt nun für ein Jahr in der Obhut der ausrichtenden St. Matthias-Bruderschaft Reifferscheid. Die Schützenfamilie Kirfel mit Cindy, Kevin, Achim und Nikolaus sowie Jenny Schruff erzielten stehend freihand insgesamt 142 Ringe. Die Gemünder Mannschaft errang 138 und Marmagen 106 Ringe. Wahlen schoss 98 Ringe und verpasste damit knapp die benötigte Gesamtringzahl.