Bezirkskönigin Manuela Dreßen räumt wieder ab
Gemünd gewinnt Therese-Kirfel-Pokal
Im Gemünder Schützenhaus, begrüßte Bezirksfrauenvertreterin Heike Kammers die amtierende Bezirkskönigin Manuela Dreßen aus Keldenich, sowie die Königinnen aus Marmagen, Wahlen und Gemünd. Insgesamt waren 33 Schützenschwestern des Bezirksverbandes Schleiden der Einladung zum Bezirksfrauennachmittag am 8. Juni gefolgt.

Beim Sachpreisschießen siegte die Bezirkskönigin Manuela Dreßen mit 27 Ringen, vor Silke Krahe (26 Ringe) aus Wahlen und Gaby Jäger (24 Ringe) aus Gemünd.

Die Gastgeber gaben beim ausschießen um den Therese-Kirfel-Pokal Vollgas. 10 Ringe Vorsprung erschoss sich das Team aus Gemünd, mit Gaby Jäger, Anita Knie, Erika Schäfer und Brigitte Rupp. Mit 89 Ringen, gewann Gemünd vor Wahlen (79 Ringen), Marmagen (66 Ringen) und Dahlem (64 Ringen).

Nach der Siegerehrung, bei wahrhaft Traumhaften Wetter, bedankte sich Bezirksfrauenvertreterin Heike Kammers bei allen Schützenschwestern und man ließ den Tag gemütlich ausklingen.
Bezirksfrauennachmittag Ergebnisse 2013
Sachpreisschießen Teilnehmer Ort