Teamwettbewerb beim DJT in Jülich gewonnen
Bezirksprinz Torsten Schmitz aus Wahlen errang beim schießen den 7. Platz
Bezirksprinz Torsten Schmitz aus der Bruderschaft St. Rochus Wahlen im Bezirksverband Schleiden errang beim Qualifikationsschießen am 28. Mai im Rahmen der Diözesanjungschützentagen in Jülich mit 22 Ringen den 7. Platz. Damit qualifizierte er sich zum Bundesprinzenschießen, welches am 29. Oktober stattfinden wird.

Bei den Diözesanjungschützentagen vom 28. bis zum 29. Mai ermittelten die Schüler- und Jungschützen des Bundes der Sankt Sebastianus Schützenjugend im Diözesanverband Aachen außerdem mit dem Holzvogelschuss den Diözesanschülerprinzen und den Diözesanprinzen. Bei den Schülern holte Christoph Fuß (Bezirk Düren-Ost) den Vogel von der Stange. Unter den Jungschützen hatte Thorsten Bex (Bezirk Dülken-Boisheim) das nötige Quäntchen Glück und die ruhige Hand.

Beim Fahnenschwenkerwettbewerb errangen Markus und Karsten Krumpen aus Gemünd sowie Markus Schnorrenberg aus Dahlem gute Ergebnisse.
Vanessa Müller und Sabrina Ley gewannen im Rahmenprogramm das Rennen im Teamwettbewerb "Kettcar mit verbundenen Augen)

Der Bund der Sankt Sebastianus Schützenjugend im Diözesanverband Aachen mit seinen 450 Ortsgruppen veranstaltet die Diözesanjungschützentage mit Übernachtung einmal jährlich. 2012 wird die Großveranstaltung vom 23. bis 24. Juni im Bezirksverband Düren-Ost, in Nörvenich, stattfinden.